Sonntag, 10. Mai 2009

Delegation aus Emek Hefer besuchte Siegener Israeltag

Freudig überrascht war eine Delagation um Landrat Ran Idan aus dem israelischen Partnerkreis Emek Hefer, als sie am Samstag bei einem Einkaufsbummel aus der Siegener Bahnhofstraße unerwartet israelische Musik hörten. Dort feierte man den dritten Siegener Israeltag. An zahlreichen Infoständen nutzten Besucher und Passanten die Gelegenheit, um sich über Israel zu informieren. Fotostände präsentierten die Vielseitigkeit des nahöstlichen Landes und dortigen Lebens. Für das leibliche Wohl sorgten landesspezifische Köstlichkeiten.
So kam es zu einem regen freundschaftlichen Austausch zwischen den Veranstaltern, der Siegener Pro-Israel-Initiative "Neveragain" und den Gästen aus Israel, die sich bis zum Sonntag zu einem offiziellen Besuch in ihrem Partnerkreis Siegen-Wittgenstein aufhielten.( Foto 1: Landrat Ran Idan im Gespräch mit Simone Reimann von der Pro-Israel-Initiative "NEVERAGAIN"; Foto 2: Gruppenfoto mit einigen Teilnehmern der israelischen Delegation und den Veranstaltern des Israeltages )


I am the Landrat von Ihnen.



Israeltag2009 278 von Ihnen.



Keine Kommentare: