Dienstag, 23. Juni 2009

Antisemitismus? Das kann man so doch nicht sagen!

"Das lohnt doch den Aufwand nicht, wegen eines zerkratzten Autos und zerstörter Aufkleber eine Anzeige zu machen", so gab man bei der hiesigen Polizei zu verstehen, und man hegte Zweifel daran, dass das ganze etwas mit Antisemitimus zu tun haben könnte.
Doch die Beschädigung macht unseres Erachtens sehr wohl deutlich, worum es dem bzw. den Verursachern ging.
1) Eine Initiative PRO Israel, das darf nicht sein.
2) Es darf nicht "never again" heißen. Das "never" muss weg. Das was der Judenhaß schon einmal in unserem Land vollbracht hat, das soll wieder geschehen.
3) Und weil das wieder geschehen soll, deshalb muss auch Israel gestrichen werden, denn a) ist Israel der staatgewordene Jude, und b) ist Israel der Garant dafür, dass sich ein Holocaust niemals wiederholen wird.

Die Frage bleibt, ob diese "Sachbeschädigung" irgenwo einmal in einer Statistik antisemitischer Straftaten gelistet wird.




Keine Kommentare: